News

Wohlfühlraum Erweiterung

Unterüberschrift: Nicht befüllen (wird nicht gezeigt)

Bislang besteht das Yogastudio, der "Wohlfühlraum" in der Tat nur aus einen Raum (und einer Toilette :-). Da der Wohlfühlraum von mir als Yogastudio und Andrea Behrendt für Klangmassagen gemeinsam betrieben wird, sind die Kapazitäten des Raumes etwas beschränkt. Um dies zu ändern, haben wir uns entschieden, den Wohlfühlraum um einen zweiten Raum zu erweitern.

Der zweite Raum wird direkt durch eine Tür (dort wo der Durchgang mit dem Budda auf dem Bild zu sehen ist) aus dem Wohlfühlraum erreichbar sein. Das sind ideale Bedingungen, um neben einem Kurs parallel eine Klangmassage oder eine andere Individualbehandlung zu ermöglichen. Gleichzeitig ist der zweite Raum noch so groß, dass auch kleinere Gruppenkurse möglich sind.

Wir planen den Raum ab Mai 2018 nutzen zu können. Die Umbaumaßnahmen haben bereits begonnen. Natürlich werden wir Dich hier regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Wie Du siehst, sind das wirlich tolle Neuigkeiten und wir freuen uns sehr darauf, Dich bald auch in unserem zweiten Raum begrüßen zu können.

Namasté
Nicole

Zurück