News

Workshop "KAHA meet`s YIN YOGA" mit Natalie & Nicole

An diesem Nachmittag kannst du deine Energien bündeln, innere Stärke fühlen und ganz bei Dir ankommen.

Im ersten Teil unseres Workshops wird dich Natalie mit magischer Musik in die Welt Neuseelands eintauchen lassen. Eine Bewegung geht langsam und fließend in die andere über. Weich und kraftvoll zugleich wirst du durch die einzelnen Figuren/Übungen geführt. Es ist wie beim Tanz, im Fluss der Bewegung lernst du  Schwerter zu schwingen und Wolken sanft weg zu schieben. Es entsteht eine Balance zwischen Beweglichkeit und Stabilität deines Körpers. KAHA hat seine Basis im neuseeländischen HAKA (traditionelle ausdrucksstarke Bewegungen der Ureinwohner Neuseelands) und ist inspiriert aus dem Yoga, Taiji und Qigong.

In der Sprache der Maori heißt KAHA „energiegeladen“, schon nach den ersten fließenden Bewegungen fühlst du die Stärke in Dir.

Im Zweiten Teil werde ich dich zu deiner inneren Mitte führen. In der Ruhe liegt die Kraft. Mit einer auf die KAHA-Sequenz abgestimmten Yin Yoga Einheit werde ich dich sicher und behutsam in die Yin-Asanas leiten, in denen du ohne Einsatz von Muskelkraft länger verweilst, deine Faszien und Meridiane werden sanft gedehnt. Wir werden unser Qi zum Fließen bringen. Qi – die Lebensenergie, die wir für alle unsere Körperfunktionen und zum Leben brauchen. Des eigenen Körpers gewahr werden, Achtsamkeit, im Hier und Jetzt sein und die Konzentration auf deinen Atem, so kannst du nach und nach loslassen und mit der eigenen Essenz in Verbindung kommen.

Wir freuen uns auf Dich!

Natalie & Nicole

Wann: Samstag, 19. September 2020
Uhrzeit: 14:00 bis 17:30 Uhr
Wo: Wohlfühlraum Yoga & Klang, Brunhildestraße 39, 61389 Niederreifenberg
Teilnehmer: Plätze sind auf 8 Teilnehmer begrenzt aufgrund der Abstandsauflagen

Preis: 55,00 Euro pro Person

Du kannst Dich für den Workshop per E-Mail oder über die Kursanmeldung auf der Website anmelden.

Information und Anmeldung: nicole@taunus-yoga.de / Tel. 0172-1091257

Zurück