News

Workshop "Macramee trifft auf Yoga & Meditation" mit Dörte und Nicole

November, der Monat des Loslassens und die Zeit der Einkehr in die Stille. Wir möchten gemeinsam mit dir in einer gemütlichen Runde zusammen sein und unserer Kreativität und der Künstlerin in uns näher kommen, innere Ruhe spüren und ganz bei uns ankommen.

Zunächst wird Dich Dörte in die Welt der Macramee`s einführen. Woher kommt Macramee und wie passt es mit Yoga & Meditation zusammen? Yoga, Meditation und kreativ handwerklich tätig zu sein sind wundervolle Formen der Achtsamkeit, Hingabe und Selbstfürsorge. An diesem Nachmittag wirst Du in eine Leichtigkeit des Seins geführt.

Mit der Meditation beginnt deine besondere Reise zu Deiner inneren Kreativität.  Nicole führt Dich durch eine besondere Yogasequenz, in der du Raum findest, um mit  Achtsamkeit durch die Asanas zu fließen und Dich tiefer und voller Vertrauen Deiner Yogapraxis hingeben zu können.

Im Anschluss kreieren wir gemeinsam unser Macramee/Traumfänger. Dörte zeigt uns den Aufbau eines Makramee`s, welche Materialen wir benötigen und Du lernst wie Du jeden Knoten achtsam knüpfst. So entsteht dein persönliches Kunstwerk ganz meditativ und voller Achtsamkeit.

Wir freuen uns auf Dich!

Dörte & Nicole

Wann: Samstag, 21. November 2020
Uhrzeit: 14:00 bis 17:30 Uhr
Wo: Wohlfühlraum Yoga & Klang, Brunhildestraße 39, 61389 Niederreifenberg
Teilnehmer: Plätze sind auf 10 Teilnehmer begrenzt aufgrund der Abstandsauflagen

Preis: 85,00 Euro pro Person (inkl. Material, Circle, Blumenschmuck, Garn, etc. und Snacks/Tee

Du kannst Dich für den Workshop per E-Mail oder über die Kursanmeldung auf der Website anmelden.

Information und Anmeldung: nicole@taunus-yoga.de / Tel. 0172-1091257

Zurück