News

Workshop "Qi Gong meets Akupressur & Yin Yoga - mehr Lebensenergie für deinen Alltag" (AUSGEBUCHT!)

Was Dich erwartet:

An diesem Nachmittag kombinieren wir wirksam Qi Gong, Akupressur aus der Traditionellen Chinesischen Medizin und Yin Yoga. Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten, wie du deinen Vagus-Nerv aktivieren kannst und mehr Lebensenergie für deinen Alltag bekommst. Hilfe zur Selbsthilfe, du lernst wie du dir selber Abhilfe schaffen kannst gegen die unterschiedlichsten Alltagsbeschwerden, wie zum Beispiel Nervosität, Atembeschwerden, Nackenverspannungen & Kopfschmerzen aber auch Gelenk-, Faszien- und Muskelschmerzen.

Im ersten Teil des Workshops wecken wir das Qi und stärken den Vagus-Nerv mit einer Qigong-Sequenz. Danach dehnen wir mit ausgesuchten Yin Übungen die Meridiane und Faszien und regulieren somit auch das vegetative Nervensystem. Um die Effekte der Yin-Yoga-Asanas zu verstärken, zeige ich dir die Anwendung der passenden AKUPRESSUR-Punkte auf den Meridianen, die dir Kraft und Ausrichtung für deinen Alltag geben..

Am Ende darfst du in einem ausgiebigen SAVASANA verweilen und dich in eine wunderbare Tiefenentspannung von mir leiten lassen. Ich werde dich mit den Schwingungen des Sonnengongs begleiten. Während des GONGBADES verschwimmen deine Grenzen von innen und außen. Du wirst sanft getragen von den Schwingungen und Klangwellen des Gongs und begibst dich somit auf eine ganz besondere Reise in deine innere Mitte.

Ich freue mich auf Dich!

Namasté Nicole

Workshop Daten:

Wann: Samstag, 24. Januar 2024

Uhrzeit: 14:00 - 18:00 Uhr

Wo: Wohlfühlyoga im Taunus - Brunhildestraße 39 - 61389 Schmitten

Kosten : 79 Euro inkl. Getränke & Snacks

Der Workshop findet ab 8 Teilnehmer*innen statt!

Du kannst Dich für den Workshop per E-Mail oder über die Kursanmeldung auf der Website anmelden.

Information und Anmeldung: nicole@taunus-yoga.de / Tel. 0172-1091257

Zurück