Wohlfühlraum

Wohlfühlraum

Herzlich Willkommen im Wohlfühlraum - Yogastudio & Klang

Einfach mal die Seele baumeln lassen, zur Ruhe kommen, vom Alltag abschalten und sich Zeit nur für sich selbst nehmen. Schon beim Eintreten wirst Du von der freundlichen Atmosphäre begrüßt. Eben ein Raum zum Wohlfühlen.

In kleinen Gruppen von maximal 10 Teilnehmern oder in Einzelsitzungen kannst Du im Wohlfühlraum in die Welt von Yoga & Klang eintauchen und die ruhige, warme Atmosphäre des Raumes genießen.

Unser Wohlfühlraum befindet sich mitten im wunderschönen Taunus in der Gemeinde Schmitten im Ortsteil Niederreifenberg und ist damit sehr verkehrsgünstig gelegen.

Mit dem Wohlfühlraum habe ich mir gemeinsam mit meiner Freundin Andrea Behrendt einen lang ersehnten Traum erfüllt. Hier können wir Dir und jedem, der eine kleine Auszeit wünscht und sich etwas Gutes tun möchte, mit unseren Yoga- und Klangstunden verwöhnen.

Klangschalenmassage

Andrea Behrendt - Klangschalenmassage

Hast Du Interesse an einer Klangschalenmassage, dann nimm bitte direkt Kontakt mit Andrea auf: www.klangschalenmassage-taunus.de