Angebot

Yoga Coaching

In der Einzelyogastunde erarbeite ich mit Dir gemeinsam ein individuell auf Dich zugeschnittenes Yogaprogramm, das klar auf Deine körperlichen und mentalen Ziele ausgerichtet ist. Gerade wenn Du beruflich stark eingebunden bist oder aber Dich in einer Rehabilitations-, Krankheits- und Stressphase befindest, kann es sinnvoll sein, anfangs allein zu üben und dann die Praxis Zuhause oder in einem Kleingruppenkurs zu vertiefen. Dein persönliches Programm beinhaltet Körper- und Atemübungen sowie eine Tiefenentspannung (Yoga Nidra).

Im Vorfeld wird im Gespräch ein persönliches Übungsziel festgelegt. Es ist wichtig zu wissen, warum ein Yoga Coaching gewünscht wird und was Du Dir davon erhoffst sowie welche Ziele erreicht werden sollen.

Termine werden dann individuell zeitlich abgestimmt und können im Wohlfühlraum oder auch gerne bei Dir Zuhause stattfinden.