Kontakt

Anmeldung für Kurse

Wenn Du Interesse an einem meiner Kurse hast, kannst Du Dich mit dem folgenden Formular unverbindlich anmelden. Ich werde Dich so bald wie möglich kontaktieren, um mit Dir individuell abzustimmen, welcher Kurs zu Dir passt und wie die Verfügbarkeit der Kurse aussieht.

Ich habe Interesse an einem oder mehreren der folgenden Kurse von Wohlfühlyoga im Taunus und möchte gerne für ein individuelles Angebot kontaktiert werden.

Anmerkung: Mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

In dem Feld "Wünsche und Anmerkungen" kannst Du u.a. angeben, wie Deine Yoga-Vorkenntnisse sind oder ob Du nur an bestimmten Tagen/Uhrzeiten kannst. Dies ist z.B. hilfreich um Dir für das Yoga-Coaching ein individuelles Angebot machen zu können. Auch wenn Du mehrere Kurse ausgewählt hast, notiere bitte, wo Dein besonderes Interesse liegt. Falls Du an einem Workshop teilnehmen möchtest, trage hier bitte ein, welcher Workshop es sein soll.

Zurück