Wohlfühlraum

Yogastudio & Wohlfühlraum

Herzlich Willkommen in unseren schönen Wohlfühlräumen

Einfach mal die Seele baumeln lassen, zur Ruhe kommen, vom Alltag abschalten und sich Zeit nur für sich selbst nehmen. Schon beim Eintreten wirst Du von der warmen Atmosphäre begrüßt. Eben ein Raum zum Wohlfühlen.

In kleinen Gruppen von maximal 12 Teilnehmern oder in Einzelsitzungen kannst Du hier in die Welt von Yoga, Pilates, Qigong & Klang eintauchen und die ruhige, warme Atmosphäre der Räume genießen.

Das Yogastudio und der darunter liegende Wohlfühlraum befinden sich mitten im wunderschönen Taunus in der Gemeinde Schmitten im Ortsteil Niederreifenberg und ist damit sehr verkehrsgünstig gelegen.

Mit dem Wohlfühlraum habe ich mir gemeinsam mit meiner Freundin Andrea im November 2017 einen lang ersehnten Traum erfüllt. Hier können wir dich und jedem, der eine kleine Auszeit wünscht und sich etwas Gutes tun möchte, mit unseren Kursen, Workshops & Massagen verwöhnen. Im Sommer 2019 habe ich dann das darüberliegende Studio ausgebaut. Ein weiterer wunderschöner Kursraum ist entstanden. Das Wohlfühlyoga-Team ist gewachsen und neben Yogakursen bieten wir seitdem auch Pilates und Qigong an.

Klangschalenmassage

Andrea Behrendt - Klangschalenmassage

Hast Du Interesse an einer Klangschalenmassage, Meditations- oder Beckenbodenkurs dann nimm bitte direkt Kontakt mit Andrea auf: www.klangschalenmassage-taunus.de