Angebot

Thai Yoga Massage

„Ich habe entschieden, glücklich zu sein, weil es meiner Gesundheit bekommt.“
Voltaire

Thai Yoga, die heilende Kraft der Berührung. Hände und Füße, die wie sanfte Wellen über den Körper tanzen, das ist Meditation in Bewegung.

Beim Thai Yoga handelt es sich um eine sehr alte Heilkunst aus Nordindien, die verschiedene Elemente aus Yoga, Akupressur, Osteopathie und chinesischer Medizin vereint. In der Thai Yoga Massage führe ich Dich ganz achtsam in verschiedene Yogapositionen. Die Gelenke werden mobilisiert und die Hauptenergielinien (Sen-Linien) werden massiert.

Thai Yoga ist Meditation in Bewegung und zeichnet sich durch Qualitäten von Berührung aus - Achtsamkeit, Klarheit, Spüren und Hingabe. Durch Berührungen können Körper und Seele „Heilung“ erfahren.

Die Säulen dieser Körperarbeit sind Achtsamkeit, Klarheit, Spüren und Hingabe. Sie unterstreichen deutlich diese innere Suche. Gönne Dir von Zeit zu Zeit diese Einzelbehandlung und schenke Dir diese besondere Erfahrung des Loslassens.

Nach einem individuellen Vorgespräch beginnt die Session, die ganz auf Deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich bin die ganze Zeit mit meiner Aufmerksamkeit bei Dir.

In einer Einzelsitzung erfährst Du:

  • umfassendes körperliches Wohlbefinden
  • energetische Stimulation und Harmonisierung
  • Beruhigung der Atmung und des Geistes
  • passive Dehnungen und Mobilisierung des Bewegungsapparates
  • Gesundheitsprävention durch Stärkung der Selbstheilungskräfte

Wenn Du Fragen zum Thai Yoga hast oder einen Termin für eine Thai Yoga Massage ausmachen oder vorbesprechen möchtest, kontaktiere mich gerne direkt.